Minggu, 02 Januari 2011

Free PDF Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch


Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch


Free PDF Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch

Wenn es viele Leute gibt, die es sollte nicht etwas größer als die Vorteile antizipieren zu nehmen, werden wir empfehlen Sie sicher schon daran haben alle Vorteile gehen zu erreichen. Stellen Sie sicher, und auch sicher tun, um diese Gespräche Mit Gott. Für Jugendliche, By Neale Donald Walsch zu nehmen, die die besten Bedürfnisse bietet auszuchecken. Wenn Sie wirklich den Grund erhalten müssen, wird dieses Buch vielleicht machen Sie wirklich neugierig fühlen.

Als einer der Führer der tatsächlich geschrieben hat, Gespräche Mit Gott. Für Jugendliche, By Neale Donald Walsch wird nur mit der vorherigen Buch variante verschieden sein. Es umfasst die einfachen Worte, die von allen Aspekten gelesen werden kann. Wenn Sie brauchen noch mehr über den Autor zu verstehen, könnten Sie die Bibliographie des Schriftstellers sehen. Es wird sicherlich helfen Ihnen zu diesem Buch zu verdienen sicher, dass Sie sicherlich nicht nur als Überweisung als Check-out aber auch Ressourcen erhalten.

Und jetzt, nach dem Autor zu erkennen, können Sie auch loswerden, dass das Buch im Allgemeinen der Gründe entwickeln zu lesen empfohlen. Heute Publikation mit dem Titel Gespräche Mit Gott. Für Jugendliche, By Neale Donald Walsch erfolgen Sie behandelt in mehr Merkmale der Art und Weise des Lebens zu bekommen. Sie können, sollen diese Methoden nicht relevanter Ressourcen verändern zu. Wenn Sie die verschiedenen Methoden haben etwas zu lesen, könnten Sie versuchen, die weichen Datensysteme dieses Buches zu wählen.

Niemals über die Web-Inhalte betonen, wird es gleich sein. Vielleicht können Sie mehr nützliche Vorteile der Methoden erhalten Sie in Soft-Dateitypen führen zu lesen. Wissen Sie, sich vorstellen, dass Sie sicherlich Führer der ganzen bringen wird. Es ist so hieven. Warum Sie nicht nehmen, einfache Methoden, indem Sie die Soft-Daten in Ihrem Gizmo Einstellung? Es ist so einfach, nicht wahr? Dies ist ebenfalls ein Grund, dass viele Menschen bevorzugen zu wählen, dieses Buch auch in den weichen Daten als Lesematerial macht. So Zeit sind Sie gespannt?

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die »School of the New Spirituality« und rief die »Group of 1000« ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag (1. Oktober 2004)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3442216176

ISBN-13: 978-3442216178

Originaltitel: Conversations with God forr Teens

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,9 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 168.007 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das ist mal ergänzend zu den ganzen Rezensionen von oben (nicht DA oben ;0) )Gespäche mit Gott ist eine gute Richtung, auf Gott (oder wie immer sie ES/ER/SIE nennen möchten) zuzukommen.Vieles an (ich will es mal) Grundprinzipien (nennen) wiederholt sich im Laufe der Fragen der Jugendlichen.Konkrete Antworten erscheinen mir häufig auch als schwammige Aussagen,wobei die Selbstverantwortung in Allem als Antwort ja wiederum sehr konkret ist.Die Frage ist nur, wie gut kann ich diese Entwicklungen lenken, wenn ich kaum über den eigenen Tellerrand schauen kann.Woher soll ich zB. WISSEN, dass meine Aktion von heute eine Re-aktion in 10 Jahren ermöglicht??Ich glaube, da wo der Geist nicht mehr ALLE Möglichkeiten berechnen kann, kommt die Intuition zum Einsatz.Sagen wir mal so: Entscheidungen, die ich aus einem guten Gefühl heraus getroffen habe, bezweifle ich nicht wie eine Pro-Contra-Entscheidung (wo da immer die Frage bleibt, ob man alles bedacht hat).Zum Thema Sex erscheint mir der "jugendliche Gott" ein wenig kurz angebunden.Vermutlich kann ich das auch nur nicht mehr aus der Sicht von Jugendlichen von heute erfahren...Auch das Thema Drogen könnte ein paar Antworten aus einer Gegen-Drogen-Broschüre entnommen haben,wobei da vielleicht auch die Frage wäre,ob Jugendliche von heute schon mal was von Schamanen/Geistheilern gehört haben, die sich mittels Drogen in offenere Verbindung zur Spirituellen Welt bringen.Deshalb Salopp formuliert mein Eindruck, dass Walsch's Gott Amerikaner ist ;0)Bei N.D.Walsch habe ich jedoch bei anderen seiner Themen bemerkt, dass es sich durchaus lohnt, sich mehrmals seine Texte anzuschauen.Immer wieder sickern AHA-Erlebnisse durch und beim nächsten Treffen mit diesem Thema gibt es neue Erkenntnisse und man versteht mehr und mehr von diesen meist unterbewußten Themen...Walsch ist für mich ein guter Impuls-Geber geworden!

Das Buch wurde wie immer sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür.Es hat mich schon auf den ersten Seiten gefesselt. Ich habe die Gespräche mit Gott vor ein paar Jahre gelesen und finde diese Version für Jugendliche wirklich richtig gut. Ich hoffe, mein Sohn wird das Buch irgendwann einmal lesen und verstehen. Und noch mehr hoffe ich, dass wir jeder für sich und letztendlich alle gemeinsam die Welt ein Stückchen friedlicher machen. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich habe es als Geschenk gekauft und es kam auch sehr gut an. Kann ich nur empfehlen, da es junge Menschen ohne blöde Dogmen kosmische Sachverhalte des Menschsein und seiner wahren göttlicher Größe nahe bringt.

Ich habe das Buch meiner Tochter gekauft, weil sie sehr viel interesse an diesen Dingen zeigt. Ich hatte das Buch Gespräche mit Gott gelesen und mit ihr darüber geredet. Sie liest das Buch, aber ich denke das dieses Buch erst richtig von älteren Kindern (ab 15o. 16) verstanden werden kann. Zumindest einige Dinge. Sie kommt dann oft mit fragen zu mir und ich muss es ihr dann nochmal erklären. Mir persönlich gefällt "Gespräche mit Gott" die normale Version besser.

Ein Standardwerk, wie die "Gespräche mit Gott", das "Neue" Wissen für die Schulen, Menschen, Familien! Wenn das alle erkannt haben, haben wir den "Himmel auf Erden" kein Böse und kein Gut, sondern ein sowohl als auch. Ein neues Ge-Wahr-Sein! Erkennt die Verletzungen in jedem von uns! und dann das WUNDER!:-)

Ich habe das Buch, wie die anderen drei Gespräche mit Gott Bücher 1-3, nicht aus der Hand legen können. Es ist immer wieder faszinierend zu lesen und zu erkennen, was Gott uns mitteilt. Einiges wird aber erst beim mehrmaligen Lesen klar, d.h. ich werde das Buch mit Sicherheit noch mal lesen. Ich habe mir aufgrund dieses Buches noch weitere Bücher von Neale Donald Walsh gekauft, die ich demnächst lesen werde und ich bin schon sehr gespannt darauf und auf neue Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse.

Ein Hoch auf Neale Donald Walsch!Das Buch war super, es trägt so viel Weisheit in sich und es konnte wirkliche viele Fragen auf mein Leben beantworten!Danke für dieses Buch!Für Jugendliche und Erwachsene sehr zu empfehlen :)

ist super für jugendliche erklärt da ja alle weltreligionen uns weissmachen will gott wäre rachsüchtig,selbstliebend und wir müssten ihm opfer bringen durch kriege-super service,habe das buch schnell erhalten und kann es nur weiterempfehlen!!!!!!

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch PDF
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch EPub
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch Doc
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch iBooks
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch rtf
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch Mobipocket
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch Kindle

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch PDF

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch PDF

Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch PDF
Gespräche mit Gott. Für Jugendliche, by Neale Donald Walsch PDF
Januari 02, 2011   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search