Sabtu, 25 Juni 2016

Ebook Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land

Suchen Sie Ihre eigenen Mittel, um Ihre Ausfallzeiten zu erfüllen. Betrachtet man ein Buch als eine der Aktivitäten der Überprüfung in der Verlängerung tun appertain kann. ein Buch der Überprüfung ist wertvoll, und es wird in den neuen Punkte interessieren. wie Lesen, als das dumpfe Aktivität betrachtet, kann nicht genau Rallye sein, was von Ihnen denken. Ja, das Lesen angenehm sein kann, kann die Analyse sein wunderbar, und die Analyse werden Ihnen neue Punkte geben, mehr Punkte.

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land


Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land


Ebook Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land

ein besseres Sein Individuum ist gelegentlich wahrscheinlich schwer zu tun. Darüber hinaus mit der brandneuen Routine die alte Praxis Umwandlung ist hart. In der Tat kann man nicht sofort die alte Gewohnheit zu plaudern ändern müssen. Trifft oder Juts klatschend. Sie erhalten ausführliche Aktivität erfordern. Darüber hinaus wird die Methode, die Sie sicherlich verwandeln Ihre Gewohnheit durch die Analyseroutine ist. Es wird so schwierig machen, Schwierigkeiten zu lösen.

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land

Produktinformation

Taschenbuch: 328 Seiten

Verlag: Independently published (1. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1521280460

ISBN-13: 978-1521280461

Größe und/oder Gewicht:

14 x 2,1 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

46 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 82.989 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Sehr schön geschriebenes Buch und ich hoffe Inständig das es hier noch einen zweiten Teil geben wird. Ich wüsste wirklich gerne wie es mit Tankret und seiner Burg weitergeht. Wird das Verhältnis zu seinen Brüdern in Gewalt umschlagen oder findet er gar doch noch die Freundschaft mit seinen Halb Brüdern oder gar beides. Wird Tankret wohlhabend wie er es sich erwünscht. Wie gestaltet sich das Handelswesen zu dieser Zeit. Wird sein Weg ihn auch wieder nach Frankreich verschlagen. Wird er die Tochter des Emirs von Homs Heiraten. Was macht Saladin nach der Niederlage und wie gestaltet sich die Beziehung zu dieser Imposanten Persönlichkeit der damaligen Zeit.Es gibt hier noch sehr viel was man schreiben könnte. Und vieles was mein Interesse wecken würde. Bitte noch einen Zweiten und gar Dritten Teil.

Ich lese häufig geschichtliche Romane und war von diesem sehr angetan.Man wird sofort ins Geschehen hinein gerissen. Tankreds Vater wehrt einen überlegenden Angriff durch einen überraschenden Ausbruch ab. Der Feind wird geschlagen, aber er selbst dabei tödlich verletzt und will nur noch das sein Lebenswerk Bestand hat. Dafür hat er seinen jüngsten Sohn vorgesehen, Tankred, der im Frankenland unter der Knute seiner älteren Brüder lebt. Dieser ergreift dankbar die Möglichkeit seinem verhasstem Leben dort zu entfliehen und macht sich auf ins Heilige Land.Soweit so gut.Jeder Autor hat seinen eigenen Stil und das soll auch so sein. Der Hintergrund erscheint mir gut recherchiert und die Handlung ist sinnvoll in das Ganze verwoben.Ich habe offen gestanden überlegt, ob ich hier 4 oder 5 Sterne vergeben soll. Letzdenendes hat mich ein Detail überzeugt. Der Autor hat etwas über die Brüder des Lazarusorden einbezogen, die als Lebrakranke ein Leben im Sichtum erwartet. Um dem zu entgehen, wollen sie für Gott in der Schlacht gegen Ungläubige sterben und wie sie das tun, hat mich wirklich gepackt.Deshalb bekommt das Buch volle 5 Sterne von mir.

Habe inzwischen alle Bücher von Ostheim gelesen. Immer wieder ein Genuss. Natürlich gibt es ein wiederkehrendes Muster (fast schon wie bei Karl May) Der ehrenhafte Held und seine Familie mit den üblichen Konflikten. Dann noch zumindest ein ehrenhafter Gegner, der zum Freund wird. Drumherum viel dichte Aktion. Aber das Gesamtkonzept gepaart mit guter geschichtlicher Recherche macht die Bücher zu einer sehr schönen Lektüre. Würde weitere Erscheinungen lesen.

Mir gefällt der Schreibstil der beiden Autoren und der Ort der Handlung. Obwohl ich mir an manchen Stellen etwas mehr Details bei der Beschreibung der tragenden Charaktere und etwas mehr Tiefgang bei der Beschreibung der Handlungsorte gewünscht hätte. Das Buch bietet sich aus meiner Sicht an fortgesetzt zu werden. Es werden interessante Handlungsstränge begonnen, aber dann leider offen gelassen, gleichwohl spannend: Was ist mit seinen Brüdern, seiner Auserwählten, dem normannischen Nachbar, seinen muslimeschen Gegner etc. Wir lassen uns überraschen, vielleicht geht es ja noch weiter ...

Die Story fand ich sehr ansprechend.Das den Rittern im Heiligen Land meist kein langes Leben vergönnt war, kann ich bei den ständigen Kämpfen und den Herausforderungen durch die schwierigen klimatischen Bedingungen gut nachvollziehen.Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen und fand es richtig gut.Das Tankred niemals aufgibt und sich mit eigenen Händen etwas aufbauen will, auch wenn sich das Rad der Fortuna ständig weiterdreht, fand ich beeindruckend.Ich war mit dem Herzen dabei.So soll es sein!

Dieses Buch vermittelt weitere Erkenntnisse über die Landnahme der lateinischen Christen (meist Franken und Normannen) z.Zt. des zweiten Kreuzzuges. Ständige Kämpfe zwischen Christen und Muslimen, Meuchelmorde durch die Assassinen. Ein ruhiges Leben gab es sicherlich nirgends in diesem Landstrich. 1187 ging Jerusalem wieder verloren.

Tankred, ein junger Ritter, tritt in die Fußstapfen seines Vaters und wird Burgherr im heiligen Land.Nichts von dem, was er bisher getan hat, konnte ihn wirklich auf diese Aufgabe vorbereiten, doch alles ist besser als sein bisheriges Leben.Er trifft auf alte Freunde seines Vaters und ebenso auf dessen Feinde. Nichts ist einfach in diesem Land, doch ein zurück gibt es für ihn nicht und zusammen mit seinen Gefährten geht er seinen Weg.Man glaubt fast den Sand zwischen den Zähnen zu schmecken und kann die brennende Sonne im Gesicht spüren.Eine Romanze zu einer Nichtchristin ist auch dabei, wird aber wohltuend zurückhaltend geschildert.Der Hauptaugenmerk liegt im Überleben und die Kämpfe sind mit Liebe und einem gutem Auge geschildert.

Ich konnte den Roman nicht aus der Hand legen. Sehr interessant und unterhaltsam geschrieben, meiner Meinung nach auch gut recherchiert und das Colorit der Geschichte erfasst. Danke

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land PDF
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land EPub
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land Doc
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land iBooks
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land rtf
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land Mobipocket
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land Kindle

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land PDF

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land PDF

Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land PDF
Erbarmungslos: Als Burgherr im Heiligen Land PDF
Juni 25, 2016   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search