Minggu, 06 Mei 2018

Gratis Bücher German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere

Nachdem wir ein Buch zu vollenden, erfolgreich zu sein lesen, haben Sie genug? Als Buch-Enthusiasten, wird es nicht ausreichen, um das Buch zu überprüfen. Weiter sowie weiter! Das ist genau das, was Sie auch immer zu schaffen, das Wissen zu tun haben, zu steigern. Bok ist eine, die Sie wirklich süchtig fühlen. Aber es bleibt in positivem Begriff. Finden Sie die Bücher, die sicherlich positive Erweiterung jetzt für Sie anbieten.

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere


German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere


Gratis Bücher German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere

Nur für Sie noch heute! Entdecken Sie Ihr Lieblings - E-Book hier herunterladen und installieren und auch die Soft - Datei von Führungs zu erhalten German Champion: Die Geschichte Meiner NFL-Karriere Dies ist nicht Ihre Zeit häufig gehen Sie zu den E-Book - Einrichtungen , ein Buch zu erwerben. Hier Sorten Buch German Champion: Die Geschichte Meiner NFL-Karriere und auch Sammlungen werden angeboten , um herunterzuladen und zu installieren. Einer von ihnen ist dies German Champion: Die Geschichte Meiner NFL-Karriere als empfohlen E-Book. Erhalten diese Publikation German Champion: Die Geschichte Meiner NFL-Karriere von im Internet auf dieser Seite kann nun durch Auschecken der Link - Seite zum Download verstehen. Es wird einfach sein. Warum sein unten sollte?

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 5 Stunden und 10 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: riva Verlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 15. Januar 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07MQVJV7S

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.148 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Das Buch ist locker und schnell zu lesen, es hätte aus meiner Sicht auch gut 600 Seiten haben können. Wenn man so liest wieviele Entbehrungen Sebass auf sich nehmen musste und was er körperlich ertragen hat, dann bekommt man schon mal einen Kloß im Hals. Ich hätte mir viel mehr Details zu einzelnen wichtigen Spielen gewünscht und vielleicht mehr über das Verhältnis zu den einzelnen Spieler und zu den Praktiken im Huddle etc. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass die Patriots sowas untersagen. Auf jeden Fall ein lesenswertes Buch von einem sympathischen Kerl, ich wünschte mir mehr davon.

Zunächst muss ich sagen, dass dieses Buch von vorne bis hinten sehr interessant ist und ich es förmlich verschlungen habe!Das Leben als Profisportler in der NfL aus der Sicht von Sebastian Vollmer, von der GFl über College bis hin zu den Patriots und dann auf deutsch!Richtig packend!Ich hätte nur gerne viel detaillierte Geschichten gehabt, ruhig 300 Seiten mehr, um dem ganzen auch würdig zu werden.Vieles kam doch etwas kurz und wurde nur oberflächlich angekratzt.Auch sprang der Erzähler hin und wieder zwischen den Zeiten, auch wenn es hier und da passte. Es war z.T. anstrengend zu lesen.Im Großen und ganzen aber eine sehr interessante Biografie, die leider hier und da zu oberflächlich und kurz war!

...doch eingentlich hätte der Titel lauten müssen: Das Buch der Schmerzen. Als Leser hat es mich mehr als einmal betroffen gemacht, wie oft Sebastian Vollmer schon in jungen Jahren (durchaus schwer) verletzt war und mit wieviel Härte gegen sich selbst und seine Familie er seinen Traum vom American Football gelebt hat. Dabei hat er seine (körperlichen) Belange stets den Belagen der Teams untergeordnet, bei denen er gespielt hat, vor allem eben der New England Patriots:"Meine Verbundenheit zum Sport war aber so groß, dass ich letztlich dazu bereit war, meinen Körper aufzugeben."Beeindruckt hat mich, wie nüchtern er diesen Leidensweg schildet und wie zurückhaltend er damit umgeht, dass er ein wirklich Großer unter den NFL-Spielern gewesen war. Nichts kann das besser zum Ausdruck bringen, als das Nachwort von Bill Belichick, dem Head Coach der New England Patriots, dem wahrscheinlich härtesten Trainer der NFL:"Sebastian hatte währnd seiner Zeit bei den New England Patriots eine Schlüsselrolle und einen großen Anteil an den Erfolgen des gesamten Teans in den Jahren 2009-2016."Ein größeres Lob kann man sich als NFL-Spieler wohl kaum bekommen.

Das Buch ist wirklich für alle NFL Fans. Egal ob man die Patriots hasst (wie ich) oder nicht. Bin selber Eagles Fan seit mehreren Jahren und die Patriots gehören zusammen mit den Cowboys zu den absoluten Hass Teams der Eagles Fans.Sebastian ist aber ein sehr sympathischer Typ (auch wenn er bei den PATS spielt ;)). Deswegen war mir das auch egal. Mir gings einfach um das was alles hinter den Kulissen einer NFL Karriere passiert. Gerade für einen deutschen Spieler ist es sehr interessant zu lesen wie er es bis nach ganz oben geschafft hat:Wie schon einige hier geschrieben haben, das Buch ist sehr gut und flüssig zu lesen, es kommt nie langeweile auf und man möchte das Buch am liebsten an einem Tag direkt durchlesen. Ich hab mir aber ein paar Tage zeit gelassen, damit ich mehr von dem Buch habe.Das einzige was mir als Thema im Buch gefehlt hat war das Thema "GELD". Darauf ist er überhaupt nicht eingegangen obwohl es gerade in der NFL auch ein großes Thema unter den Spielern ist. Wäre außerdem interessant zu wissen wie Sebastian damit umgegangen ist auf einmal so viel Geld zu verdienen. Auch wenn Sebastian sicher kein Spieler ist dem Geld sehr wichtig ist und er sicher nicht wegen des Geldes Football gespielt hat, wäre es trotzdem interessant gewesen und das Thema Geld gehört auch einfach zum Leben einer NFL Karriere dazu.Ansonsten TOP Buch !!! Ein Muss für jeden NFL Fan !!!!

Gut geschriebenes Buch das sich perfekt für Leute lesen lässt, die lese faul sind.Das Buch ist ein guter Einblick in die Welt einer Footballspieler und zeigt was die Spieler alles für ihren Traum opfern und was für harte Arbeit dahinter steckt.Das Buch beschreibt die einzelnen Themen schön kurz und knapp, und das macht das Buch so interessant und gut zu lesen.Jeder der sich für Amerikan Football interessiert ein muss zum lesen.Das Buch kannn auch Hobbysportler motiviert den es beschreibt einfach immer wieder wie wichtig es ist ein Ziel zu haben und immer weiter dafür zu kämpfen und trainierten.Tolles Buch und die 191 Seiten sind so schnell durch weil es einfach interessant ist mal den Sport aus einer anderen Sicht zu sehen.

Ein guter Blick hinter die Kulisse der New England Patriots. Angenehm zu lesen und enthält vieles was auch für sich selbst rausziehen kann. Besonders das um erfolgreich zu sein nicht nur harte Arbeit dazu gehören sondern eben auch das nötige bisschen Glück.

Herr Vollmer ist ein Ausnahmeathlet, der als Späteinsteiger in einer hart umkämpften Sportart Großartiges geleistet und erreicht hat. Das steht außer Frage! Leider wird dem Leser dies derartig oft präsentiert, dass die Grenze zur Selbstbeweihräucherung fällt wie der blitzende Linebacker unter den Händen des geschulten Offensive Tackles. Insgesamt ist das Buch eine nette Lektüre, die auch damit punktet, das Vergleichbares in deutscher Sprache nicht existiert. Ein Erlebnisbericht über eine außergewöhnliche Karriere ohne besonders fesselnden Stil.

Wer könnte eine Profi Kariere besser beurteilen als Sebastian Volmer! Ich verfolge seinen Aufstieg so gut es von Deutschland aus ging, schon als er mit College Football anfing. Der Preis den er dafür bezahlt, ist seine Gesundheit! Nichts desto trotz war er immer ein toller Sportsmann, und Vorbild für jeden deutschen Footballer! Für seine Zukunft wünsche ich seiner Famielie und Ihm alles erdenklich Gute!

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere PDF
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere EPub
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere Doc
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere iBooks
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere rtf
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere Mobipocket
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere Kindle

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere PDF

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere PDF

German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere PDF
German Champion: Die Geschichte meiner NFL-Karriere PDF
Mei 06, 2018   Posted by shutterbuggingit in with No comments

0 komentar:

Posting Komentar

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search